Titelmotiv „Mein Lieblingsplatz am Wasser“

„Mein Lieblingsplatz am Wasser“

Zum zweiten Mal startet das RIFF in Bad Lausick einen Fotowettbewerb. Auch in diesem Jahr dreht sich dabei alles um das Thema Wasser. Unter dem Slogan „Mein Lieblingsplatz am Wasser“ können bis 30. April 2024 Wettbewerbsbilder eingereicht werden.

Ob Flüsse, Bäche, Seen, Teiche oder Moore – sie alle bilden nicht nur essentielle Ökosysteme, sondern auch bedeutende Rückzugsorte für unsere Erholung. Wenn du ein Foto hast, das zu unserem Thema „Mein Lieblingsplatz am Wasser“ passt, dann ist dieser Wettbewerb genau das Richtige für dich! Wir sind gespannt auf deine Einsendung.

Jetzt teilnehmen!

Wie gehts weiter?

Preise

Hinweise zum Wettbewerb:


Unten in der Galerie zeigen wir schon mal die bisher eingereichten und freigegebenen Bilder – als Anregung und Motivation. Abgestimmt werden kann aber erst nach der Einreichungs-Phase, also ab dem 1. Mai 2024.

Einsendeschluss in:
Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Seite 1 von 2